Anzeige
Promiflash Logo
Emily und Franzi weiter: Bachelor-Exit überrascht Lara totalRTLZur Bildergalerie

Emily und Franzi weiter: Bachelor-Exit überrascht Lara total

3. März 2022, 13:42 - Anna-Maria H.

Mit dieser Entscheidung hatte Lara Honner (23) offenbar nicht gerechnet! Am Mittwoch stand für die diesjährigen Bachelor-Kandidatinnen die nächste Nacht der Rosen an. Insgesamt zwei Mädels mussten ihre Koffer packen: Dominik Stuckmann (30) entschloss sich letztendlich dazu, Yasmin Vogt (23) und Lara keine Rose zu geben. Mit Promiflash sprach Letztere nun über ihren Exit – und verriet: Sie hätte nicht gedacht, dass sie vor ihren Mitstreiterinnen Emily von Strasser (23) und Franziska Temme (27) rausfliegt!

"Natürlich war ich überrascht, dass er Franzi oder Emily anstelle von mir weiter lässt, vor allem weil Letztere explizit angesprochen hatte, dass sie keine Karrierefrau ist, was ihm wichtig zu sein scheint", stellte die Beauty aus Memmingen im Promiflash-Interview klar. Lara habe deshalb auch nicht wirklich verstanden, warum sich Dominik gegen sie entschieden hat. Schließlich sei es für sie ebenfalls total wichtig, im Leben Karriere zu machen. Kein Wunder also, dass die 23-Jährige nach ihrem Exit etwas enttäuscht war.

Während der Dreharbeiten hätte sich Lara definitiv noch etwas mit dem Unternehmer vorstellen können. Doch mittlerweile hat sie ihre Meinung diesbezüglich geändert. "Er versucht es allen Frauen recht zu machen, was aber nicht immer die beste Lösung ist", erklärte sie im Interview ihre Haltung.

Sendehinweis: Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Instagram / larahonner
Lara Honner, "Der Bachelor"-Kandidatin 2022
Der Bachelor, RTL
Dominik, Jana-Maria, Lara und Chiara bei einem Bachelor-Date
RTL
Dominik Stuckmann mit seinen letzten neun Bachelor-Girls
Könnt ihr Laras Enttäuschung verstehen?658 Stimmen
439
Ja, total! Mir würde es an ihrer Stelle genauso gehen...
219
Na ja, nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de