Ihr Baby ist schon eins: Karlie Kloss schwärmt vom Mamaleben

Collage: Karlie KlossGetty Images, Instagram / karliekloss
21. März 2022 -
Paulina Rohmann

Hinter Karlie Kloss (29) liegt ein spannendes Jahr! Im März 2021 wurde das Leben des Models auf den Kopf gestellt: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Joshua Kushner (36) begrüßte die Beauty ihr erstes Kind auf der Welt, den kleinen Levi Joseph. Seitdem genießt die Blondine jede freie Minute mit ihrem Nachwuchs. Jetzt feierte Levi schon seinen ersten Geburtstag – und Karlie resümierte ihr erstes Jahr als Mama!

Anzeige
Karlie Kloss mit ihrem SohnInstagram / karliekloss

Auf ihrem Instagram-Profil teilte der einstige Victoria's Secret-Engel am Sonntag ein Foto mit dem kleinen Geburtstagskind. Glücklich hebt die 29-Jährige ihren Sohn in die Luft und lacht dabei. Zu der Aufnahme schrieb Karlie: "Im Handumdrehen ist mein Baby eins! Mama zu werden war die größte Freude meines Lebens, ich bin als Individuum noch nie mehr gewachsen und habe nie tiefer geliebt!"

Anzeige
Joshua Kushner und Karlie Kloss 2019Getty Images

Mit ihrer ersten Schwangerschaft hatte sich auch Karlies Körper sehr verändert. Die US-Amerikanerin beteuerte aber bereits, sich noch nie so wohl gefühlt zu haben: "Ich liebe meinen Körper auf eine Weise, wie ich es noch nie getan habe." Vor allem ihr Selbstbewusstsein sei stärker denn je, erklärte sie.

Anzeige
Karlie Kloss und ihr Söhnchen Levi, Juli 2021Instagram / karliekloss
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil