Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Karlie Kloss verrät den Namen ihres Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Karlie Kloss verrät den Namen ihres Babys!

20. Juli 2023, 16:54 - Ronja Hetland

Sie lüftet das Geheimnis! Karlie Kloss (30) und Joshua Kushner (38) gehen schon seit einigen Jahren gemeinsam durchs Leben und sind seit 2018 verheiratet. Im November 2021 hatten die Laufstegschönheit und ihr Mann ihr erstes Kind Levi Joseph bekommen. Vor wenigen Tagen kam dann ihr zweiter Sohn auf die Weltund nun geben Karlie und Joshua auch bekannt, wie ihr Baby heißt!

Schon vergangene Woche teilte der stolze Papa einen Schnappschuss seines Neugeborenen auf Instagram. Nun lässt auch seine Ehefrau ihre Fans an ihrem Babyglück teilhaben – und verrät dabei auch endlich den Namen ihres Söhnchens. "Elijah Jude. 11. Juli 2023", schreibt Karlie unter ein süßes Foto ihrer beiden Kids. Darauf hält der zweijährige Levi ganz behutsam das Händchen seines Bruders.

Damit verkündet Karlie zum ersten Mal selbst die Geburt ihres Babys. Dazu gratulieren ihr jetzt auch zahlreiche Kolleginnen unter ihrem Beitrag. "Oh mein Gott, Glückwunsch!" und "Verrückt, unsere Babys haben den gleichen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe", kommentieren die Supermodels Irina Shayk (37) und Toni Garrn (31).

Karlie Kloss' Sohn Elijah Jude
Instagram / karliekloss
Karlie Kloss' Sohn Elijah Jude
Joshua Kushner und Karlie Kloss 2019
Getty Images
Joshua Kushner und Karlie Kloss 2019
Karlie Kloss und ihr Sohn Levi im Juli 2023
Instagram / karliekloss
Karlie Kloss und ihr Sohn Levi im Juli 2023
Wie findet ihr den Namen von Karlies Baby?
136
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de