Fans finden: Dieses "Let's Dance"-Paar gehört ins Finale!

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"Getty Images
13. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Welche Paare stehen im großen Let's Dance-Finale? Diese Frage beantwortet sich noch heute Abend! Vier Duos geben nachher im Halbfinale noch mal alles auf dem Parkett, um in die Endrunde einziehen zu dürfen: der Akrobat René Casselly (25) und Kathrin Menzinger (33), Podcasterin Amira Pocher (29) und Massimo Sinató (41), Moderatorin Janin Ullmann (40) und Zsolt Sándor Cseke (34) sowie Leichtathlet Mathias Mester (35) und Renata Lusin (34). Wer von ihnen sollte auf jeden Fall die Chance auf den "Let's Dance"-Pokal bekommen? Laut den Promiflash-Lesern Janin und Zsolt!

Anzeige
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance", April 2022Getty Images

Das zeigt eine Umfrage nach den Lieblingen der Promiflash-Leser mit 3.032 Teilnehmern deutlich: Die Mehrheit von 49,5 Prozent (1.500 Votes) stimmt für Janin und Zsolt – die "Let's Dance"-Fans wollen sie unbedingt im Finale sehen! Platz zwei im Beliebtheitsranking belegen Amira und Massimo mit 23 Prozent (697 Votes) der Stimmen. Knapp dahinter kommen René und Kathrin mit 21,2 Prozent (642 Votes). Mathias und Renata jedoch liegen im Umfrage-Ergebnis recht weit hinten: Mit nur 6,4 Prozent (193 Votes) landen sie auf dem letzten Platz. Gut möglich, dass die zwei heute Abend zittern müssen...

Anzeige
Amira Pocher und Massimo SinatóGetty Images

So oder so dürfen die Zuschauer sich wohl auf eine spektakuläre Show freuen: Alle Tanzpaare müssen im Halbfinale zweimal ran! Mathias und Renata werden einen Quickstep und einen Contemporary aufführen. Amira und Massimo geben neben einem Tango einen Contemporary zum Besten. Janin und Zsolt tanzen einen Paso Doble sowie eine Rumba. Und René und Kathrin? Sie werden einen Contemporary und einen Charleston performen.

Anzeige
René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil