Anzeige
Promiflash Logo
Viertelfinale: Dieses "Let's Dance"-Paar muss heute gehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Viertelfinale: Dieses "Let's Dance"-Paar muss heute gehen

6. Mai 2022, 21:37 - Hannah-Marie B.

Die Reihen bei Let's Dance lichten sich weiter! Nachdem in der vergangenen Woche Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (35) die Show verlassen mussten, schwebten heute nur noch fünf Tanzpaare über das Parkett. Doch für eines ist mit der heutigen Ausgabe der Traum vom Titel "Dancing Star 2022" vorbei – denn nur vier Tanzpaare schaffen es ins Halbfinale: Sie haben den Einzug in die nächste Runde verpasst!

Sarah Mangione (31) und Vadim Garbuzov (34) bekamen für ihren Charleston 22 und damit die wenigsten Jurypunkte. Mit ihrer zweiten Performance an der Seite von Malika Dzumaev konnten sie zwar drei Punkte mehr ergattern – dennoch lagen sie damit weit hinter ihren Konkurrenten. Da konnten offenbar auch die Zuschauer nicht mehr viel richten: Die Schauspielerin und der 34-Jährige mussten die Show verlassen.

Die wohl beste Leistung der Show haben Janin Ullmann (40) und Zsolt Sándor Cseke (34) erbracht. Sowohl für ihren Tango als auch für den Trio-Tanz bekamen sie jeweils die Höchstpunktzahl von 30 Punkten. "Extra-extra-extra-klasse. Du bist ganz wo anders heute. Das Highlight von heute und vielleicht der Staffel", schwärmte die Jurorin Motsi Mabuse (41) nach dem Auftritt der beiden.

Getty Images
Amira Pocher und Massimo Sinató
Instagram / sarahmangione
Vadim Garbuzov und Sarah Mangione
Getty Images
Evgeny Vinokurov und Janin Ullmann bei "Let's Dance"
Seid ihr traurig, dass Sarah die Show verlassen musste?1936 Stimmen
1007
Ja, ich finde, sie hätte weiterkommen sollen.
929
Nein, die anderen waren einfach besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de