Nach Kim-Kuss: "Temptation Island"-Abdu geht auf Abstand

Abdu Karakuyu, Teilnehmer bei "Temptation Island" 2022RTL / Frank J. Fastner
21. Mai 2022 -
Promiflash Redaktion

Abdu Karakuyu zeigt Reue. Auf Temptation Island trieb es der 22-Jährige etwas zu bunt: Bei einer Poolparty bekam er scheinbar ungewollt von Verführerin Kim Virginia Hartung (27) einen Kuss. Am Tag darauf folgte die nüchterne Erkenntnis: Dass es so weit kam, hätte Abdu nie zulassen dürfen. Seine Freundin Jessi war nach dem Ansehen der Aufnahmen drauf und dran, die Show zu verlassen. Nach dem Vorfall ließ der Heilbronner es ruhig angehen. Promiflash erklärte er, warum!

Anzeige
Abdu Karakuyu mit der Verführerin Kim bei "Temptation Island"RTL+

"Nach dem Kuss sollte nichts mehr Neues dazukommen", stellte Abdu im Interview mit Promiflash klar. Ihm war klar: Wenn Jessi die Bilder zu Gesicht bekommt, wird sie das verletzen, deswegen wollte er seiner Freundin nicht noch mehr Grund geben, ihre Beziehung infrage zu stellen. "Ich habe mich sehr zurückgenommen und versucht, keine Situationen mehr entstehen zu lassen, die Jessi verletzten könnten", erklärte der Rapper.

Anzeige
Lola Weippert und Abdu KarakuyuRTL

Abdu habe geahnt, dass Jessi den Kuss als Anlass nehmen könnte, das Fremdflirt-Experiment abzubrechen. Die Situation habe ihn in ein Gefühlschaos gestürzt. "Man ist in einer Ausnahmesituation und wird sowieso schon von seinen Gefühlen überrannt", ließ Abdu Revue passieren.

Anzeige
Jessi Accit und Abdu Karakuyu, "Temptation Island"-Kandidaten 2022RTL / Frank J. Fastner

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil