Insider: Nick Cannon ist der Papa von Abbys ungeborenem Baby

Collage: Nick Cannon und Abby De La RosaGetty Images; Getty Images
8. Juni 2022 -
Promiflash Redaktion

Nick Cannon (41) soll wohl tatsächlich wieder Papa werden! Der Comedian durfte sich in der Vergangenheit schon mehrfach über Nachwuchs freuen. Mit seiner Partnerin Bre Tiesi erwartet er derzeit schon sein achtes Baby. Mit Abby De La Rosa bekam er im Juni 2021 sogar Zwillinge – und angeblich setzten sie auch noch weitere Kids auf die Welt. Ein Insider verriet: Nick ist der Vater von Abbys ungeborenem Baby!

Anzeige
Nick Cannon mit Bre TiesiInstagram / bre_tiesi

Dass die DJane nach der Geburt der Twins schon wieder schwanger ist, verkündete diese bereits Anfang des Monats. Von wem sie ein Kind erwartet, hat Abby allerdings für sich behalten. Eine Quelle behauptete jedoch gegenüber TMZ: Tatsächlich soll wieder Nick der Vater sein. Außerdem verriet der Informant auch den Entbindungstermin. Am 25. Oktober soll es so weit sein.

Anzeige
Abby De La Rosa, DJaneInstagram / hiabbydelarosa

Auch Nick selbst hatte bereits angedeutet, dass noch mehr Sprösslinge anstehen. Gerüchten zufolge soll er derzeit gleich drei Babys erwarten. Darauf äußerte der Komiker im Podcast "Lip Service": "Was heißt erwarten... Sagen wir es so, der Storch ist unterwegs."

Anzeige
Nick Cannon im Oktober 2019 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil