Anzeige
Promiflash Logo
Nach Twins mit Nick Cannon: Abby De La Rosa ist schwanger!Instagram / hiabbydelarosaZur Bildergalerie

Nach Twins mit Nick Cannon: Abby De La Rosa ist schwanger!

4. Juni 2022, 7:12 - Agnes W.

Abby De La Rosa ist überglücklich! Die DJane bekam im Juni 2021 Zwillinge von Mariah Careys (53) Ex-Partner Nick Cannon (41) – ein Paar sind die beiden aber nicht. Der Komiker bekommt aber bald weiteren Nachwuchs: Momentan erwartet der Comedian ein weiteres Baby von dem Model Bre Tiesi. Es ist das achte Kind des Schauspielers. Nun verkündete auch Abby tolle Baby-News: Sie ist wieder schwanger!

Auf Instagram teilte die Beauty ein Foto, auf dem sie vor zahlreichen Ballons posiert – unter anderem vor dem Ballon-Schriftzug, der das Wort "Baby" formt. "Ich bin schwanger. Noch mal Zwillinge?", schrieb die Brünette zu dem Foto. Wer der Vater ist und ob der Nachwuchs vielleicht sogar wieder von Nick ist, verriet sie noch nicht – kündigte aber an, weitere Details auf ihrem OnlyFans-Account zu verkünden.

Fans freuten sich mit der schwangeren Abby – allerdings wurden auch einige kritische Stimmen in der Kommentarspalte des Beitrags laut. "Ist Nick etwa der Vater? Meine Güte" oder "Wie viele Kinder will er denn noch bekommen?", schrieben beispielsweise einige User.

Instagram / bre_tiesi
Nick Cannon mit Bre Tiesi
Getty Images
Abby De La Rosa, DJane
Getty Images
Nick Cannon, Comedian
Denkt ihr, Nick ist der Vater?351 Stimmen
157
Ja, da bin ich mir sehr sicher!
194
Nein, Nick ist bestimmt nicht der Vater!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de