Gut gelaunt: Ex und neuer Freund zusammen bei Adele-Konzert

Simon Konecki und Rich Paul im Juli 2022MEGA
3. Juli 2022 -
Promiflash Redaktion

Das ist ein ungewöhnlicher Anblick für Adele Adkins' (34) Fans! Die Sängerin gab im April 2019 die Trennung von ihrem damaligen Partner Simon Konecki (48) bekannt. Im vergangenen Jahr zeigte sich die Britin immer wieder mit dem Sportagenten Rich Paul (40) und machte die Beziehung kurz darauf offiziell. Sogar Nachwuchs könne sie sich mit ihm vorstellen. Zwischen Paul und Simon herrscht wohl keine dicke Luft: Die beiden wurden jetzt nämlich zusammen bei Adeles Konzert gesichtet.

Anzeige
Simon Konecki und AdeleREX Shutterstock / Richard Young

Auf Fotos ist zu sehen, wie Paul und Simon von einer VIP-Empore aus den Auftritt verfolgen. Adeles Konzert fand im Rahmen des Festivals British Summer Time im Londoner Hyde Park statt. Auf den Schnappschüssen wirken sich die beiden Männer aus dem Leben der Sängerin alles andere als fremd und scheinen miteinander zu spaßen. Sieht so aus, als würden alle prima miteinander auskommen.

Anzeige
Adele und Rich Paul bei einem BasketballspielGetty Images

Ganz allein schauten Paul und Simon Adeles Auftritt aber nicht: Neben ihnen sind auch Cameron Diaz (49) und Benji Madden (43) zu sehen. Gemeinsam schienen die vier eine Menge Spaß bei dem Festival-Gig gehabt zu haben.

Anzeige
Simon Konecki, Rich Paul, Cameron Diaz und Benji MaddenMEGA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil