Promiflash Logo
Mit Rich Paul: Adele hätte gerne "noch ein paar" Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Rich Paul: Adele hätte gerne "noch ein paar" Kinder!

3. Juli 2022, 12:42 - Marlene Windhoefer

Adele (34) hat konkrete Pläne! Im vergangenen Jahr wurden erstmals Gerüchte laut, dass die Musikerin und Rich Paul (40) einander daten. Danach wurden die beiden mehrfach beim Turteln gesichtet, ehe sich ihre Liebe im Herbst inoffiziell bestätigten. Im Mai wagten der Agent und seine Auserwählte den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Sie zogen zusammen in ein Liebesnest. Könnte da schon bald der gemeinsame Nachwuchs herum tapsen?

In einem Interview mit BBC Radio 4 plauderte die "Easy on Me"-Interpretin nun über ihre Kinderplanung. "Ich hätte auf jeden Fall gern noch ein paar Kinder", erklärte Adele. Sie wäre sehr happy, wenn das klappen würde – aus ihrer Ehe mit Simon Konecki (48) hat sie bereits einen Sohn. "Wenn nicht, habe ich aber immer noch Angelo. Ich möchte einfach glücklich sein", betonte die 34-Jährige.

Läuten vorher dann vielleicht die Hochzeitsglocken bei ihr und Rich? 2019 wurde Adeles Ehe mit Simon geschieden – inzwischen hat sie das längst verarbeitet, wie sie gegenüber dem Radiosender Sirius XM erklärte. "Ich bin definitiv wieder bereit zu heiraten", schwärmte die Sängerin im Dezember 2021.

Rich Paul und Adele
Instagram / adele
Rich Paul und Adele
Adele im Londoner Hyde Park im Juli 2022
Getty Images
Adele im Londoner Hyde Park im Juli 2022
Rich Paul und Adele im Mai 2022
Getty Images
Rich Paul und Adele im Mai 2022
Glaubt ihr, dass Adele und Rich bald gemeinsamen Nachwuchs bekommen?
96
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de