Anzeige
Promiflash Logo
Sohn Jake ist verliebt: Das denkt Jon Bon Jovi über MillieJoe Maher/Getty Images // Jason Kempin/Getty Images for iHeartMediaZur Bildergalerie

Sohn Jake ist verliebt: Das denkt Jon Bon Jovi über Millie

12. Juli 2022, 21:45 - Veronika M.

Gibt Jon Bon Jovi (60) seinen Segen? Der Sänger und seine Ehefrau Dorothea Hurley haben vier gemeinsame Kinder. Einer seiner Söhne, Jake Bongiovi (20), steht auch schon in der Öffentlichkeit. Vor allem sein Liebesleben dürfte für viele Fans zuletzt ziemlich interessant gewesen sein. Denn er ist mit der Stranger Things-Bekanntheit Millie Bobby Brown (18) zusammen. Was hält Jon eigentlich von der Freundin seines Sohnes?

Wie ein Insider gegenüber HollywoodLife ausplauderte, könne der 60-Jährige wohl nicht glücklicher über die Beziehung seines Nachwuchses sein. Alle Bongiovis seien begeistert von ihr: "Jakes berühmter Vater Jon unterstützt seine Beziehung mit Millie genauso wie seine Mutter Dorothea", betonte die Quelle.

Obwohl einige kritische Stimmen nicht wirklich an die junge Liebe glauben, sollen Jon und Dorothea das anders sehen. "Sie wissen, dass es funktionieren kann, weil sie im gleichen Alter wie Jake und Millie waren, als sie anfingen, sich im Jahr 1980 zu daten", erklärte der Insider weiter. Sie könnten angeblich nicht glücklicher sein, dass Jake mit einer derart wundervollen, liebevollen Frau zusammen ist.

Getty Images
Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi auf der "Stranger Things"-Premiere
Getty Images
Jon Bon Jovi beim TV-Live-Event "Celebrating America" im Januar 2021
Getty Images
Dorothea Hurley und Jon Bon Jovi, Ehepaar
Hättet ihr gedacht, dass Jon so von Millie schwärmen würde?1013 Stimmen
933
Ja, sie scheint auch wirklich toll zu sein!
80
Nee, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de