Anzeige
Promiflash Logo
Wollen "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika ins TV?Instagram / ingo_fanseite_officialZur Bildergalerie

Wollen "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika ins TV?

17. Juli 2022, 20:18 - Promiflash Redaktion

Sehen Zuschauer Ingo (31) und seine Frau Annika bald zusammen im Fernsehen? Der Rheinländer nahm 2013 an der RTL-Sendung Schwiegertochter gesucht teil. Trotz einiger vielversprechender Flirts fand der gelernte Holzbearbeiter nicht seine große Liebe im Fernsehen. Seine Annika lernte er Mitte 2018 außerhalb des Formats kennen. Inzwischen sind die beiden verheiratet. Promiflash hakte bei Ingo und Annika nach, ob sie sich gemeinsame TV-Projekte vorstellen können.

Promiflash traf Ingo und Annika beim Song-Release von Eric Sindermann (33) aka Dr.Sindsen im Hofbräuhaus in Berlin. Zu diesem Zeitpunkt war das Paar noch nicht verheiratet. Die Hochzeit war für die beiden damals höchste Priorität. Ganz abgeneigt seien sie jedoch nicht, irgendwann für eine TV-Sendung zu drehen, meinten sie. "Bis jetzt haben wir nichts geplant. Wir bringen jetzt erstmal die Hochzeit hinter uns und dann schauen wir, ob was geplant ist", erklärte Ingo.

Neben der Hochzeit spielt bei dem Paar außerdem das Thema Nachwuchs eine große Rolle. Im Promiflash-Interview verrieten Ingo und Annika, dass sie eine Kinderwunschklinik aufsuchen wollen, um ihren Traum vom Baby zu erfüllen. Sie hoffen, dass es klappt, weil eine Adoption nicht infrage käme, stellte Annika klar.

Instagram / dr.sindsen
Annika und Ingo bei ihrer Hochzeit mit Eric Sindermann (l.) als Trauzeuge
ActionPress/ Wehnert, Matthias
"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seine Frau Annika
Instagram / ingo_der_ingonator
Ingo, ehemaliger "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat
Würdet ihr Ingo und Annika gerne im Fernsehen sehen?880 Stimmen
123
Ja, das wäre doch unterhaltsam.
757
Das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de