Promiflash Logo
Deshalb hatten George Clooney und Julia Roberts nie ein DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb hatten George Clooney und Julia Roberts nie ein Date

15. Okt. 2022, 20:06 - Promiflash Redaktion

Warum haben sich George Clooney (61) und Julia Roberts (54) eigentlich nie gedatet? Auf der Leinwand stimmt die Chemie zwischen den Schauspielkollegen, die seit über 20 Jahren gemeinsam vor der Kamera stehen. Auch im wahren Leben sind sie enge Freunde. Aber eine Romanze entwickelte sich zwischen den beiden nie. George und Julia verrieten jetzt, warum die beiden sich nie zu einem Date verabredeten!

Während einer Fragerunde mit Access Hollywood verriet George dem Moderator Kit Hoover: "Julia war immer in einer Beziehung, oder ich war in einer Beziehung." Demnach sei der Moment nie entstanden, sich einander anzunähern. Stattdessen setzten sie auf Freundschaft: "Wir waren auf Anhieb gut befreundet. Wir hatten immer nur Spaß miteinander", erinnerte sich der Oscar-Preisträger.

Denn die große Liebe haben die Hollywood-Stars anderweitig gefunden! Die "Eat Pray Love"-Darstellerin ist bereits seit 20 Jahren mit dem Kameramann Danny Moder (53) verheiratet. Das Ehepaar ist Eltern von drei gemeinsamen Kindern. Auch George hat seine Herzdame gefunden: mit der Rechtsanwältin Amal Clooney (44) geht er seit 2014 durchs Leben. Ihre fünfjährigen Zwillinge sind der ganze Stolz der beiden.

Julia Roberts und George Clooney, 2016
Getty Images
Julia Roberts und George Clooney, 2016
Julia Roberts und George Clooney im Oktober 2006
Getty Images
Julia Roberts und George Clooney im Oktober 2006
Amal und George Clooney im Juni 2018
Getty Images
Amal und George Clooney im Juni 2018
Meint ihr, da lief wirklich nie etwas zwischen den beiden?
389
1181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de