Anzeige
Promiflash Logo
Eminems 50. Geburtstag: Diese Stars gratulierten dem RapperGetty ImagesZur Bildergalerie

Eminems 50. Geburtstag: Diese Stars gratulierten dem Rapper

18. Okt. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Eminem (50) ist jetzt ein halbes Jahrhundert alt! Im Laufe seiner Karriere hat der Rapper wohl alles erreicht. Ende der 1990er-Jahre erlangte er mit der Veröffentlichung von "The Slim Shady LP" seine ersten kommerziellen Erfolge. Inzwischen ist der Musiker sogar Grammy-, Oscar- und Emmy-Preisträger. Gestern feierte Eminem nun schon seinen 50. Geburtstag – dazu gratulierten auch einige bekannte Namen aus der Musikszene!

In der Kommentarspalte eines Instagram-Posts seines Labels Shady Records tummelten sich die Gratulanten. Neben zahlreichen Fans meldete sich auch der Rapper Lazarus zu Wort und schrieb: "Happy Birthday!" Der puerto-ricanische Künstler Jon Z (31) hinterließ ebenfalls wohlwollende Worte und feierte Eminem: "Der beste Rapper auf diesem Planeten!" Auch Trevor Lawrence Jr., der an zahlreichen Hits des "Lose Yourself"-Interpreten beteiligt war, kommentierte: "Alles Gute zum Geburtstag, Bruder!"

Während Musikfans den Rap-Star feiern, können einige jedoch gar nicht glauben, dass er nun schon die 50 erreicht hat. "Ich weigere mich zu glauben, dass dieser Mann 50 ist", schrieb ein Fan und fand für diesen Kommentar reichlich Zuspruch. "Was, er ist 50?", staunte ein weiterer User ebenfalls.

Getty Images
Eminem, Rapper
Getty Images
Jon Z bei einem Konzert in Los Angeles im Juli 2019
Getty Images
Eminem bei einem Konzert in Inglewood im März 2018
Hattet ihr auf dem Schirm, dass Eminem schon 50 ist?150 Stimmen
108
Nein, das ist ja wirklich krass!
42
Ja, schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de