Anzeige
Promiflash Logo
Versuchter Mord: Cain Velasquez kommt gegen Kaution frei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versuchter Mord: Cain Velasquez kommt gegen Kaution frei!

9. Nov. 2022, 6:48 - Sara W.

Cain Velasquez (40) ist bald wieder auf freiem Fuß? Im Frühjahr sorgte der Kampfsportler für eine Menge negativer Schlagzeilen: Er soll auf das Auto eines Mannes geschossen haben, da dieser angeblich seine Tochter belästigt hatte. Der MME-Star wurde daraufhin festgenommen und kam wegen des Verdachts auf versuchten Mord hinter Gittern. Wie nun aber bekannt wurde, kommt Cain jetzt gegen eine Kaution wieder frei.

Laut Berichten von TMZ habe ein Richter die Kaution für den 40-Jährigen bewilligt. Rund 993.985 Euro betrage die Kaution für den Profisportler. Sofern diese bezahlt wird, dürfe er das Gefängnis verlassen. Cains Freilassung sei aber mit Vorgaben verknüpft. So müsse der Familienvater eine elektronische Fußfessel tragen und dürfe sich dem mutmaßlichen Opfer nicht nähern.

Rund acht Monate lang saß Cain nun wegen des Falls im Gefängnis. Die Anwälte des Kampfsportlers hatten in der Zeit immer wieder versucht, eine Kaution für ihn zu erwirken. Doch erst jetzt hatten sie Erfolg. Der Prozess stehe dem 40-Jährigen jedoch noch bevor.

Getty Images
Cain Velasquez, Profisportler
Getty Images
Cain Velasquez im Oktober 2019 in Las Vegas
Getty Images
Cain Velasquez, ehemaliger MMA-Kämpfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de