Erkannt? So sehr hat sich Zac Efron für neuen Film verändert

Zac Efron am Set von "The Iron Claw""MEGA
22. Nov. 2022 -
Promiflash Redaktion

Zac Efron (35) gibt alles für seine Rolle. Der Schauspieler wurde bereits in jungen Jahren durch seine Rolle in den High School Musical-Filmen bekannt. Obwohl er damals schon einen durchtrainierten Basketballer spielte, hat er bis heute noch ordentlich an Muskelmasse zugelegt: Für die aktuellen Dreharbeiten von "The Iron Claw" – ein biografischer Film über den Wrestler Kevin von Erich – hat der Disney-Star offenbar viel Gewichte gestemmt. Aktuelle Bilder zeigen Zac in seinem extrem durchtrainierten Körper und mit seiner neuen Frisur – dabei ist er kaum wiederzuerkennen!

Anzeige
Schauspieler Zac Efron am Set von "The Iron Claw""MEGA

Der 35-Jährige wurde nun am Set von seinem neuen Film gesichtet – jedoch muss man glatt zweimal hinsehen, um Zac zu erkennen. Aber eine Sache wird bei den Bildern deutlich: Der Schauspieler wird seiner Rolle als Profi-Wrestler mehr als gerecht! Das beweisen seine durchtrainierten Arme und Beine, die in dem grauen engen Muskelshirt und der kurzen Jeans-Short gut zur Geltung kommen. Auch seine Frisur kommt Kevins Haarpracht in den 1960er-Jahren ziemlich nahe.

Anzeige
Zac Efron, SchauspielerMEGA/MEGA

Nicht nur Zac hat sich für die "Iron Claw"-Rolle äußerlich verändert, sondern auch Jeremy Allen White (31) sieht mittlerweile ziemlich aufgepumpt aus. Aber nicht nur seine strotzenden Muskeln lassen ihn verändert wirken: Der Shameless-Star trägt seine Haare mittlerweile schulterlang.

Anzeige
Jeremy Allen White am Set von "The Iron Claw"MEGA /
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil