Promiflash Logo
Zac Efron fühlte sich bei freizügigen Szenen am Set unwohlGetty ImagesZur Bildergalerie

Zac Efron fühlte sich bei freizügigen Szenen am Set unwohl

11. Feb. 2024, 7:00 - Anja-Stine Andresen

Das war ihm unangenehm! Zac Efron (36) machte für seine Rolle in "The Iron Claw" eine heftige Transformation durch und musste seinen Körper einer großen Veränderung unterziehen. Neben den schweren Anforderungen, die dieses Unterfangen mit sich brachte, sorgte eine Sache bei dem Hollywoodstar sogar für ein mulmiges Gefühl: Zac fühlte sich bei den Dreharbeiten unwohl, weil er nur Unterwäsche anhatte!

Gegenüber Metro verrät der Schauspieler: "Einer der unangenehmen Momente [...] war, wenn das Ringen aufhörte [...] – Man steht einfach da in seiner Unterwäsche inmitten einer ganzen Menschenmenge!" So seien die vielen Blicke, die auf dem spärlich bekleideten Zac hefteten, zunächst ein Problem für den Schauspieler gewesen. "Überall sind Leute und immer wenn man sich umschaut, guckt dich jemand an. Das war etwas unnatürlich!", erinnert sich der 36-Jährige.

Dass auch sein Co-Star zu den Bewunderern zählte, die ihre Blicke nicht von Zacs Körper abwenden konnten, gab Lily James (34) im vergangenen Jahr gegenüber The Sun zu. "Er hatte eine tolle Topffrisur, doch er war auch ziemlich muskulös, was mich sehr abgelenkt hat", erklärte sie und fügte hinzu: "Er hat wirklich eine krasse Verwandlung durchgemacht."

Zac Efron am Set von "The Iron Claw"
MEGA
Zac Efron am Set von "The Iron Claw"
Zac Efron, Schauspieler
Instagram / zacefron
Zac Efron, Schauspieler
Lily James bei der Premiere von "What's Love Got To Do With It?"
Getty Images
Lily James bei der Premiere von "What's Love Got To Do With It?"
Habt ihr Verständnis dafür, dass sich Zac in Unterwäsche unwohl fühlte?
111
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de