Promiflash Logo
Nach Unfall: Jeremy Renner und Chris Evans scherzen im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Jeremy Renner und Chris Evans scherzen im Netz

23. Jan. 2023, 8:12 - Promiflash Redaktion

Jeremy Renner (52) ist schon wieder zum Scherzen aufgelegt. Kürzlich versetzte der Schauspieler seine Fans in große Sorge. Er geriet unter einen Schneepflug und verletzte sich dabei schwer. Zunächst lag der US-Amerikaner auf der Intensivstation, doch schon bald darauf meldete er sich mit einem Selfie aus der Klinik. Inzwischen ist Jeremy aus dem Krankenhaus entlassen worden. Jetzt machte er gemeinsam mit seinem Kollegen Chris Evans (41) Späße im Netz!

Auf Twitter meldete sich Jeremy bei seinen Fans. "Ich möchte mich bei allen für ihre Nachrichten und ihre Anteilnahme bedanken. [...] Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden heilen, stärker werden – genau wie die Liebe und die Bindung zu Familie und Freunden stärker wird", schrieb der The Avengers-Darsteller. Auf diesen Tweet schrieb Chris Evans einen lustigen Kommentar.

Er fragte, ob denn jemand mal nach dem Schneepflug gesehen hätte, nachdem dieser mit Jeremy zusammenstieß. "Ich habe nach ihm gesehen. Er braucht Benzin", lachte Jeremy und fügte hinzu, dass er Chris liebe. Jeremys Brustkorb wurde bei seinem Unfall am 1. Januar zerquetscht, sodass er Schwierigkeiten beim Atmen hatte. Das geht aus dem Notrufprotokoll hervor, das Fox News vorliegt. Außerdem blutete er stark aus dem Kopf.

Jeremy Renner im Januar 2023Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner im Januar 2023
Chris Evans und Jeremy Renner im Jahr 2016Getty Images
Chris Evans und Jeremy Renner im Jahr 2016
Jeremy Renner, US-amerikanischer SchauspielerInstagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Jeremy und Chris im Netz über Jeremys Unfall lachen?
382
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de