Experte: Herzogin Meghan war überzeugt, dass Harry reich ist

Herzogin Meghan mit Prinz Harry, Dezember 2022Getty Images
1. März 2023 -
Antonija Rozic

Herzogin Meghan (41) muss neue Vorwürfe über sich ergehen lassen. Die einstige Schauspielerin und ihr Ehemann Prinz Harry (38) sorgen in den vergangenen Monaten für gespaltene Meinungen: Aufgrund ihrer gemeinsamen Dokumentation und der Biografie des Royals, in denen sie das Leben am britischen Hof zerrissen hatten, mussten sie viel Kritik einstecken. Jetzt hagelt es neue Gerüchte rund um die zweifache Mutter – Meghan soll sich mehr Reichtum durch die Heirat mit Harry erhofft haben!

Anzeige
Herzogin Meghan im Oktober 2019Getty Images

Dieser Überzeugung ist zumindest Tom Bower, der kein gutes Haar an der 41-Jährigen lässt. Laut dem Schriftsteller rechnete Meghan mit einem großen Vermögen ihres Gemahls. "Ihre große Überraschung und Enttäuschung war, dass Prinz Harry sehr wenig Geld hatte", stichelte er im Interview mit Just Jared. Sie soll sich das alles anders ausgemalt haben: "Sie hatte sich vorgestellt, dass er Hunderte von Millionen, wenn nicht sogar Milliarden wert sein würde, und das muss sie jetzt nachholen."

Anzeige
Herzogin Meghan im November 2019Getty Images

Sowohl Harry als auch Meghan scheinen sich auf ihrem Erfolg nicht ausruhen zu wollen und begeben sich auf die Suche nach neuen Projekten. Laut PageSix soll sich das Paar mit dem berühmten Unternehmer und Dealmaker Adam Lilling unterhalten haben.

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrem ersten öffentlichen EventGetty Images
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil