Anzeige
Promiflash Logo
Blue-Sänger Lee Ryan will Geständnis vor Gericht revidieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blue-Sänger Lee Ryan will Geständnis vor Gericht revidieren!

9. März 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Lee Ryan (39) rudert zurück! Der ehemalige Sänger der britischen Boyband Blue soll im vergangenen Sommer während eines Flugs eine Stewardess beleidigt und belästigt haben. Nach der Landung war er am Flughafen von Glasgow festgenommen worden. Deshalb hatte er die Nacht im Gefängnis verbringen müssen. Gegen den 39-Jährigen wurden daraufhin vier Anklagen erhoben, weswegen er sich vor Gericht verantworten musste. Er hat sich zwar geständig gezeigt – doch jetzt will Lee seine Aussagen revidieren!

Während seiner Verhaftung soll Lee auch einen Polizisten angegriffen haben, was er zunächst zugegeben hat. Doch dieses Geständnis will er jetzt wieder rückgängig machen: Mirror berichtet, Lees Verteidiger habe einen Antrag auf Aufhebung des Schuldbekenntnisses gestellt. Dadurch wird die für Februar geplante Verurteilung aufgeschoben. Die Anhörung zur Einstellung des Verfahrens ist für April geplant.

Es sei jedoch fraglich, ob dem Antrag stattgegeben wird: Dem Gericht liegen Videoaufnahmen der Festnahme vor, auf denen zu hören sei, wie ein Polizist den Sänger mehrfach aufforderte, ihn nicht weiter zu beißen. Außerdem erklärte der Staatsanwalt Luke Bowyer, Lee habe die Beamten angeknurrt.

Lee Ryan bei der "Convenience"-Premiere auf dem roten TeppichGetty Images
Lee Ryan bei der "Convenience"-Premiere auf dem roten Teppich
Lee Ryan, Blue-SängerGetty Images
Lee Ryan, Blue-Sänger
Lee Ryan, 2017Getty Images
Lee Ryan, 2017
Was haltet ihr davon, dass Lee sein Geständnis zurückziehen will?
115
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de