Promiflash Logo
Nach Bachelor-Exit: Sind Manina und Maike sehr enttäuscht?RTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Exit: Sind Manina und Maike sehr enttäuscht?

16. März 2023, 17:24 - Promiflash Redaktion

Langsam lichten sich die Reihen beim Bachelor. Gestern Abend lief die dritte Folge der beliebten Datingshow über die TV-Bildschirme – und diese hatte es in sich! Der Junggeselle David Jackson ging beispielsweise mit der Kandidatin Lisa beim Einzeldate auf Tuchfühlung. Außerdem stieg eine weitere Kandidatin freiwillig aus. Manina und Maike hingegen bekamen keine Rose. Mit Promiflash sprechen sie nun über ihren Rauswurf.

Manina offenbarte im Promiflash-Interview, dass der Rosenkavalier sowieso nicht ihren Vorstellungen entsprochen habe: "David war nicht der Mann, den ich mir erhofft habe und wir hatten eigentlich kaum Gespräche, deshalb hielt sich die Enttäuschung in Grenzen." Maike hingegen war etwas mehr gefrustet, konnte die Entscheidung des 32-Jährigen aber nachvollziehen: "Natürlich war die Enttäuschung am Anfang da, aber im Großen und Ganzen war und bin ich mit der Entscheidung fein. Er war mit anderen Frauen einfach weiter und bei uns beiden fehlte die Connection."

Außerdem glaubt die 25-Jährige aus heutiger Sicht, dass es auch nicht gepasst hätte: "Wir stehen im Leben an ganz unterschiedlichen Stellen. Ich studiere noch und bin gerade dabei, mir etwas aufzubauen und möchte noch viel erleben, er hingegen steht schon voll im Leben und sehnt sich zeitnah nach einer Familie und einem festen Sitz."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Manina Schriever, "Der Bachelor"-Kandidatin
RTL / Frank Fastner
Manina Schriever, "Der Bachelor"-Kandidatin
Bachelor David mit seinen Mädels
RTL
Bachelor David mit seinen Mädels
Maike Ruten, "Der Bachelor"-Kandidatin
RTL / Frank Fastner
Maike Ruten, "Der Bachelor"-Kandidatin
Könnt ihr nachvollziehen, dass die Enttäuschung der Mädels sich in Grenzen hält?
61
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de