Promiflash Logo
Iris Kleins Rendezvous: Yvonne Woelke gibt DatingtippsInstagram / iris_klein_mama_, yvonnewoelkeZur Bildergalerie

Iris Kleins Rendezvous: Yvonne Woelke gibt Datingtipps

17. März 2023, 11:18 - Promiflash Redaktion

Dieser Realitystar gibt Datingtipps! Iris Klein (55) ist eine bekannte Reality-TV-Teilnehmerin und sorgt seit einigen Wochen durch den öffentlichen Rosenkrieg mit Ehemann Peter Klein (55) für Schlagzeilen! Fast 20 Jahre war Iris mit dem gelernten Malermeister zusammen. Doch dann der Schock: Peter verliebte sich in seine angebliche Affäre Yvonne Woelke (41). Im Netz erzählte Iris nun, dass sie eine Verabredung mit einem Mann habe – das nahm Yvonne wohl als Anlass gegen sie zu wettern.

Als vermutliche Antwort auf Iris' geplantes Rendezvous veröffentlichte die Blondine in ihrer Instagram-Story ihre ganz persönlichen Ratschläge für das erste Treffen. Dabei machte sich Yvonne sichtlich lustig über den Realitystar. "Nicht vom Ex reden", schreibt sie unter anderem. Laut ihr solle man sich einladen lassen und das Handy vom Tisch nehmen. Außerdem nennt der Realitystar als letzten und ganz wichtigen Tipp: "Ehrlich sein."

Schon seit Beginn des Fremdgeh-Dramas bekämpfen sich die beiden Frauen im Netz. Erst kürzlich hatte Yvonne klare Worte für das Verhalten der 55-Jährigen gefunden: "Ekelhaft". Doch das ließ Iris nicht auf sich sitzen. "Ich meine, da ist eine Frau, die ist in unsere Ehe... die hat einen verheirateten Mann angebaggert", erzählte sie.

Iris Klein im Oktober 2022
Instagram / iris_klein_mama
Iris Klein im Oktober 2022
Iris und Peter Klein, Juli 2019
Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein, Juli 2019
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Yvonne ihre Datingtipps teilt?
748
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de