Promiflash Logo
Süßes Bild: Rebel Wilson kuschelt mit ihrer Tochter RoyceCollage: Frazer Harrison / Getty Images, Instagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Süßes Bild: Rebel Wilson kuschelt mit ihrer Tochter Royce

17. März 2023, 18:54 - Hannah-Marie Blohme

Rebel Wilson (43) gibt einen seltenen Einblick in ihr Familienglück. Im November des vergangenen Jahres machte die Schauspielerin öffentlich, dass sie und ihre Verlobte Ramona Agruma per Leihmutter Eltern geworden sind. Ihre Tochter hört auf den Namen Royce Lilian und ist ihr ganzer Stolz. Schnappschüsse der Kleinen sind rar – ab und zu macht Rebel jedoch eine Ausnahme: Nun teilte sie ein süßes Kuschelbild.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Pitch Perfect-Darstellerin ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie Royce auf ihrem Schoß sitzt. Das Gesicht der Kleinen hat sie allerdings mit einem Herz-Emoji verdeckt. Rebel hält ihre Hand und macht einen Kussmund. Beide sind total lässig gekleidet: Royce trägt einen rosafarbenen Schlafanzug und ihre Mutter einen gelben Jogginganzug.

Wie glücklich Rebel mit ihrem Nachwuchs ist, machte sie bereits bei der Verkündung der Geburt deutlich. "Ich kann die Liebe, die ich für sie empfinde, gar nicht beschreiben, sie ist ein wunderschönes Wunder!", freute sich die 43-Jährige auf Instagram. Zudem bedankte sie sich bei der Leihmutter, die ihr dabei geholfen hat, ihren Traum von einer eigenen Familie zu verwirklichen.

Rebel Wilson und ihre Tochter im März 2023
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson und ihre Tochter im März 2023
Ramona Agruma und Rebel Wilson auf der Vanity Fair Oscar Party im März 2023
Getty Images
Ramona Agruma und Rebel Wilson auf der Vanity Fair Oscar Party im März 2023
Rebel Wilson im Februar 2023
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Februar 2023
Wie findet ihr das Foto?
28
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de