Anzeige
Promiflash Logo
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman turteln auf PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman turteln auf Premiere

19. Apr. 2023, 6:30 - Kimberley Schmidt

Die beiden können wohl kaum die Finger voneinander lassen! Hugh Jackman (54) und Deborra-Lee Furness (67) hatten sich vor über zwanzig Jahren am Set der Drama-Serie "Correlli" kennen und lieben gelernt. Bereits ein Jahr später vermählte sich das Paar und adoptierte zwei Kinder. Noch immer scheinen die beiden Schauspieler verliebt wie am ersten Tag zu sein – nun zeigen sich Hugh und seine Deborra turtelnd bei der "Ghosted"-Premiere!

Ganz in Schwarz gekleidet erscheint das Ehepaar auf dem Event. Dabei posieren die beiden eng aneinandergeschmiegt für Fotos auf dem roten Teppich. Bilder, die unter anderem der Daily Mail vorliegen, zeigen Hugh und Deborra zudem händchenhaltend und ihren Fans winkend mit einem breiten Lächeln auf den Gesichtern.

Hin und wieder scheint es bei den Eheleuten aber auch mal zu krachen. "Wir hatten verschiedene Meinungen, wenn es um das Thema Erziehung ging. Wir haben es auch davor nie durchgesprochen – wir nahmen einfach an: 'Wir lieben uns und streiten uns nie, dann wird das auch mit der Kindererziehung klappen'", erklärte Hugh gegenüber der The Radio Times.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im September 2022Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im September 2022
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman bei der Premiere von "Ghosted"Getty Images
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman bei der Premiere von "Ghosted"
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman, 2022Getty Images
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman, 2022
Wie findet ihr die Outfits der beiden?
68
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de