Promiflash Logo
Macht Antonia Elena trotz Baby-News weiter Fitness-Content?Instagram / antoniaelena.officialZur Bildergalerie

Macht Antonia Elena trotz Baby-News weiter Fitness-Content?

23. Apr. 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Antonia Elena klärt auf! Die Beauty geht schon seit einigen Jahren gemeinsam mit Christian Wolf durchs Leben. Seit Dezember 2021 ist das Paar sogar verlobt. Lange hatten die Sportler versucht, sich ihren Babywunsch zu erfüllen – mithilfe einer Kinderwunschklinik klappte es dann endlich! Am Donnerstag verkündeten die beiden überglücklich ihre Schwangerschaft. Doch wird sich das auch auf Antonias Social-Media-Content auswirken?

"Ich werde auf jeden Fall weiter Sport machen und kann es auch nur jeder Schwangeren empfehlen – man stärkt sich dadurch ja auch für die Geburt", berichtet die werdende Mutter gegenüber Promiflash. Natürlich werde sie aber alles mit ihren Ärzten absprechen. "Es gibt natürlich ein paar Anpassungen, die man vornehmen muss, wie zum Beispiel keine zu schweren Gewichte, keine Pressatmung und lieber Ganzkörpertrainings als einzelne Muskelgruppen", erklärt Antonia. Die Anpassungen seien aber schnell gemacht und sie freue sich schon auf den neuen Plan.

Doch wie sieht es mit den Hochzeitsplänen der beiden aus? "Erst mal ist keine Hochzeit geplant", plaudert Antonia gegenüber Promiflash aus. Die beiden würden damit noch ein bisschen warten wollen. Die Blondine stellt klar: "Wir sind beide total glücklich, so wie es ist!"

Christian Wolf und Antonia Elena
Instagram / antoniaelena.official
Christian Wolf und Antonia Elena
Antonia Elena und Christian Wolf
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena und Christian Wolf
Christian Wolf und Antonia Elena
Instagram / antoniaelena.official
Christian Wolf und Antonia Elena
Wie findet ihr es, dass Antonia weiter Fitness-Content machen will?
114
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de