Kim Kardashian freut sich für Chris Appletons Liebe zu Lukas

Collage: Kim Kardashian, Lukas Gage und Chris AppletonPhillip Faraone / Getty Images, Jon Kopaloff / Getty Images
24. Apr. 2023 -
Laura Damczyk

Kim Kardashian (42) freut sich für ihren Haarstylisten Chris Appleton (39) und seinen Liebsten Lukas Gage (27)! Nach einigen Liebes-Spekulationen hatten Chris und der Schauspieler im vergangenen März ihre Liebe zueinander öffentlich gemacht. Kurze Zeit darauf zeigten sich die Turteltäubchen gemeinsam auf dem roten Teppich. Nur einen Monat später folgten dann weitere freudige News: Angeblich sollen Chris und Lukas verlobt sein! Vor allem eine scheint von ihrer Blitz-Liebe begeistert zu sein: Chris' Kundin Kim!

Anzeige
Lukas Gage und Chris Appleton im März 2023Getty Images

Am Wochenende wurden bei der Preisverleihung der Fashion Awards von The Daily Front Row modische Visionäre geehrt – so auch der 39-Jährige. Wie unter anderem People berichtete, durften Kim und ihre Tochter North West (9) Chris diese besondere Auszeichnung übergeben. Währenddessen kam die Unternehmerin gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Ich bin so glücklich, dass er gerade in einer Beziehung ist und dass es jetzt bekannt ist, weil ich es so satthabe, dass all meine Freundinnen und Freunde mich fragen, ob du verfügbar bist und wer mein heißer Typ ist, mit dem ich immer zusammen bin."

Anzeige
Kim Kardashian und North WestInstagram / kimkardashian

Auch North fand lobende Worte für den Stylisten, der auch ihre Haare hin und wieder frisiert: "Chris Appleton ist der Beste!" Chris selbst reagierte begeistert auf das Kompliment der Neunjährigen: "Ehrlich gesagt, das ist das Netteste, was sie jemals zu mir gesagt hat."

Anzeige
Kim Kardashian, North West und Chris Appleton im April 2023Getty Images
Anzeige
Laura Damczyk
Redakteurin
Zum Profil