Promiflash Logo
Von Verena verprügelt? Marc Terenzis Veilchen war Sex-UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Verena verprügelt? Marc Terenzis Veilchen war Sex-Unfall

15. Mai 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) schaffen endlich Klarheit! In den vergangenen Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, dass es zwischen der Moderatorin und dem Sänger öfter mal zu handgreiflichen Auseinandersetzungen kommt – der Musiker wurde vor Kurzem sogar mit einem blauen Auge gesichtet. Eine Bekannte des Frauenschwarms behauptete dann, dass dieser von seiner Partnerin regelmäßig körperlich attackiert werde. Nun dementieren Verena und Marc diese Spekulationen im RTL-Interview und verraten auch, woher das Veilchen kommt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de