Ray Stevenson wurde vor Tod vom Set ins Krankenhaus gebracht

Ray Stevenson im April 2023Getty Images
27. Mai 2023 -
Paulina Rohmann

Neue Informationen zum Tod von Ray Stevenson (✝58). Am Montag wurde bekannt, dass der Schauspieler mit nur 58 Jahren verstorben ist. Der Marvel-Star, der unter anderem in Filmen wie Thor oder "The Transporter" mitgespielt hatte, starb in Italien – dort war der Brite für Dreharbeiten. Jetzt sind weitere Details zu seinen letzten Stunden bekannt: Ray musste offenbar vom Filmset ins Krankenhaus gebracht werden!

Anzeige
Ray Stevenson, SchauspielerGetty Images

Das berichtet ein Insider jetzt gegenüber People. Demnach sei Ray am Samstag gerade auf der italienischen Insel Ischia gewesen, um dort den Streifen "Cassino in Ischia" zu drehen. Aus bisher unbekannten Gründen sei er von dort ins Krankenhaus gebracht worden – die Produktion sei daraufhin eingestellt worden. Einen Tag später starb er schließlich in der Klinik.

Anzeige
Ray Stevenson im März 2016Getty Images

Für Fans, Freunde und Familie des Verstorbenen kam sein Tod total überraschend. Zahlreiche Wegbegleiter meldeten sich anschließend zu Wort, darunter auch die Firma Lucasfilm. "Wir sind untröstlich, vom Tod unseres lieben Freundes Ray Stevenson zu hören. Ray war eine unglaubliche Kombination aus Talent, Wärme, Humor und Herz", heißt es in einem Statement.

Anzeige
Ray Stevenson, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil