Promiflash Logo
Für ihre Beziehung: Yasmin Vogt und Garry machen NetzpauseInstagram / yvevogtZur Bildergalerie

Für ihre Beziehung: Yasmin Vogt und Garry machen Netzpause

30. Juli 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Yasmin Vogt (24) und Garry Secret (19) gönnen sich eine Auszeit! Vor einigen Monaten machten die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der TikTok-Star ihre Beziehung öffentlich. Doch statt Glückwünsche kassierten die beiden Turteltäubchen kurz nach dem Liebes-Outing einen Shitstorm nach dem anderen: Denn die beiden trennt ein Altersunterschied von sechs Jahren. Jetzt scheinen Yasmin und Garry genug von dem Hass zu haben und legen eine Social-Media-Pause ein.

Unter einem Turtelvideo auf Instagram schreibt die 24-Jährige: "Wie ihr wisst, teilen Garry und ich unsere große Leidenschaft: Social Media! Trotzdem möchten wir beide uns einfach mal eine Pause gönnen, nach dem ganzen, was das letzte halbe Jahr passiert ist." Zwar bedankt sich Yasmin bei ihren Fans, doch sie stellt auch klar: "Wir mussten mit viel Hass umgehen, was uns natürlich nicht unberührt lässt." Deswegen wolle sich das Paar eine kleine Auszeit nehmen.

Erst kürzlich sprach Yasmin im Netz über den Altersunterschied zu ihrem Liebsten. "Also ich glaube, jedes Paar hat Streitpunkte, aber jetzt speziell wegen des Altersunterschiedes würde ich nicht sagen", erklärte sie und fügte außerdem hinzu: "Ich glaube, für jeden Streit gibt es eine Lösung."

Garry Secret und Yasmin Vogt
Instagram / yvevogt
Garry Secret und Yasmin Vogt
Garry Secret und Yasmin Vogt im April 2023
Instagram / yvevogt
Garry Secret und Yasmin Vogt im April 2023
Yve Vogt und Garry Secret beim Bildrenntag 2023
Instagram / yvevogt
Yve Vogt und Garry Secret beim Bildrenntag 2023
Denkt ihr, dass sich Yasmin und Garry bald zurückmelden werden?
252
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de