Anzeige
Promiflash Logo
Altersunterschied: Zoffen sich Yasmin und Garry deswegen?Instagram / yvevogtZur Bildergalerie

Altersunterschied: Zoffen sich Yasmin und Garry deswegen?

30. Juni 2023, 13:06 - Promiflash Redaktion

Yasmin Vogt (24) plaudert aus dem Nähkästchen. Vor einigen Monaten machte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Beziehung zu dem TikToker Garry Secret (18) öffentlich. Doch statt Glückwünsche kassierten die beiden Turteltäubchen kurz nach dem Liebes-Outing einen Shitstorm: Denn Yasmin ist ganze sechs Jahre älter als Garry. Und das scheint einige Fans zu stören. Jetzt plaudert die Influencerin offen aus: Sorgt dieses Thema für Zoff?

"Also ich glaube, jedes Paar hat Streitpunkte, aber jetzt speziell wegen des Altersunterschiedes würde ich nicht sagen", erklärt die 24-Jährige in ihrer Instagram-Story. Außerdem fügt Yasmin hinzu: "Ich finde es auch grundsätzlich schwierig, einen Streitpunkt auf einen Altersunterschied festzumachen. Ich glaube, für jeden Streit gibt es eine Lösung."

Erst kürzlich sprach das Paar mit Promiflash über den Hate, mit dem sie regelmäßig konfrontiert werden. "Wie man vielleicht aus unseren Videos entnehmen kann, gehen wir damit sehr humorvoll um. Ich meine, wir lachen darüber und solange wir glücklich sind, sind uns auch die Kommentare egal", stellte der 18-Jährige klar.

Instagram / yvevogt
Garry Secret und Yasmin Vogt
Instagram / yvevogt
Yasmin Vogt und Garry Secret, Influencer
Instagram / yvevogt
Garry Secret und Yasmin Vogt im April 2023
Denkt ihr, dass Yasmin und Garry weiterhin glücklich sein werden?394 Stimmen
141
Ja, die beiden sind ein Traumpaar.
253
Nein, das wird nicht lange halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de