Promiflash Logo
Kevin Jonas und seine Danielle genießen "perfektes Date"!Instagram / kevinjonasZur Bildergalerie

Kevin Jonas und seine Danielle genießen "perfektes Date"!

21. Aug. 2023, 6:54 - Kimberley Schmidt

Kevin Jonas (35) und seine Danielle (35) haben sich richtig in Schale geworfen! Seit 2009 sind der Sänger und die Reality-TV-Darstellerin bereits miteinander verheiratet. Fünf Jahre später hatte dann ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickt. Kurz darauf folgte auch schon Baby Nummer zwei. Trotz ihres vermutlich turbulenten Familienalltags lassen es sich Kevin und Danielle nicht nehmen, gemeinsam ein Date zu genießen!

Auf Instagram teilt der ehemalige Disney-Star einen gemeinsamen Schnappschuss mit seiner Frau. "Das perfekte Date", schreibt der Musiker glücklich zu dem Beitrag. Für ihren gemeinsamen Abend haben sich die beiden auch ganz schön in Schale geworfen! Auf dem Bild trägt Kevin einen klassischen schwarzen Anzug mit einer Fliege und hält dabei auf einer Wiese seine Liebste im Arm. Danielle rockt dagegen ein langes schwarzes Neckholder-Abendkleid.

Ist das glückliche Paar womöglich sogar bereit, ihre Familie noch weiter zu vergrößern? "Ich würde gerne noch ein Baby haben. Ich liebe Kinder", schwärmte die Schauspielerin erst vor wenigen Tagen im Gespräch mit Today. "Man weiß ja nie", erwiderte ihr Liebster daraufhin geheimnisvoll. Zuvor hatte er jedoch zugegeben, sich eher Zuwachs in Form eines Hundes zu wünschen.

Kevin und Danielle Jonas bei den VMAs 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas bei den VMAs 2019
Kevin und Danielle Jonas
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas
Kevin Jonas, seine Frau Danielle und die gemeinsamen Töchter Valentina und Alena im Juni 2022
Instagram / kevinjonas
Kevin Jonas, seine Frau Danielle und die gemeinsamen Töchter Valentina und Alena im Juni 2022
Wie findet ihr den Beitrag?
13
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de