Promiflash Logo
Süßes Foto: Fußballstar Lucas Höler erstmals Papa gewordenCollage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Süßes Foto: Fußballstar Lucas Höler erstmals Papa geworden

8. Sep. 2023, 6:42 - Promiflash Redaktion

Sie haben endlich eine kleine Familie gegründet. Lucas Höler (29) steht bereits seit 2018 beim SC Freiburg unter Vertrag. Seitdem hat sich der Stürmer nach anfänglichen Schwierigkeiten zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Auch privat könnte es für Lucas nicht besser laufen: Am 1. Juni des vergangenen Jahres gaben der Kicker und seine Frau Sarah sich bei einer romantischen Zeremonie das Jawort. Nun sind die beiden erstmals Eltern geworden.

Auf Instagram verkündet der Fußballstar die süße Nachricht. Der Sportler teilte ein Schwarz-Weiß-Bild seiner kleinen Tochter, auf dem sie die Hand ihrer Mutter Sarah hält. Obendrein gibt Lucas das Geburtsdatum und den Namen seines kleinen Engels preis. "Unsere kleine Familie – Mavie Soé 11.07.23" betitelt er den Schnappschuss liebevoll. Die Kleine hat also bereits vor zwei Monaten das Licht der Welt erblickt.

Sarah fütterte die Fans während ihrer Schwangerschaft auch immer wieder mit süßen Schnappschüssen. Einige Tage vor Mavies Geburt teilte sie ein Bild, auf dem sie ihren nackten Babybauch liebevoll mit den Händen berührt. Ihr Mann umarmt die Blondine von hinten und beide lächeln glücklich in die Kamera. "Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen, Babygirl", schreibt die Spielerfrau zu dem Foto.

Lucas Höler und seine Frau Sarah, Juni 2021
Instagram / sarah_hoeler
Lucas Höler und seine Frau Sarah, Juni 2021
Lucas Hölers Tochter Mavie Soé
Instagram / lucas_hoeler
Lucas Hölers Tochter Mavie Soé
Lucas Höler, Fußballstar
Getty Images
Lucas Höler, Fußballstar
Wie gefällt euch der Name?
45
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de