Promiflash Logo
Nach vier Jahren: TikTok-Star Bella Poarch ist geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach vier Jahren: TikTok-Star Bella Poarch ist geschieden

19. Okt. 2023, 4:34 - Paulina Rohmann

Bella Poarch (26) geht jetzt wieder alleine durchs Leben! Die gebürtige Philippinerin ist vielen Fans vor allem als Star in den sozialen Netzwerken bekannt. Auf Instagram begeistert die Künstlerin 12,5 Millionen User, auf TikTok sind es sogar 93,2 Millionen. Zuletzt machte sie jedoch mit ihrem Privatleben auf sich aufmerksam – denn die Musikerin reichte die Scheidung von ihrem Ehemann ein. Jetzt ist der Prozess durch und Bella offiziell geschieden!

Das belegen nun Gerichtsdokumente, die unter anderem People vorliegen. Demnach sollen Bella und ihr Ex Tyler am Dienstag die entscheidenden Unterlagen vor einem Gericht in Los Angeles unterzeichnet haben – jetzt sind die beiden offiziell geschieden. Als Grund für die Trennung der Ehe werden in den Dokumenten "unüberbrückbare Differenzen" angegeben.

In dem Podcast "Call Her Daddy" spricht die Beauty sehr offen über ihre Scheidung. "Ich dachte, wir würden tatsächlich für immer zusammen sein", erklärt sie Moderatorin Alex Cooper und ergänzt: "Wir sind geschieden, aber wir verstehen uns gut. Es war eine beiderseitige Entscheidung."

Bella Poarch, Social-Media-Star
Getty Images
Bella Poarch, Social-Media-Star
Bella Poarch bei der "Love Brings Love"-Show in Paris, Oktober 2021
Getty Images
Bella Poarch bei der "Love Brings Love"-Show in Paris, Oktober 2021
Bella Poarch, TikTok-Star
Instagram / bellapoarch
Bella Poarch, TikTok-Star
Wie findet ihr Bellas Umgang mit ihrer Scheidung?
83
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de