Anzeige
Promiflash Logo
John Stamos' Ex betrog ihn mit dem Schauspieler Tony Danza!GettyImages / Frazer Harrison, GettyImages / Michael LoccisanoZur Bildergalerie

John Stamos' Ex betrog ihn mit dem Schauspieler Tony Danza!

23. Okt. 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

John Stamos (60) packt jetzt aus. Der Schauspieler war vor allem durch seine Rolle in der Sitcom Full House berühmt geworden: Er spielte von 1987 bis 1995 den liebenswürdigen Onkel Jesse. Auch in anderen Filmen sowie Serien wirkte der Hollywoodstar mit und machte sich auch als Produzent einen Namen. Vor Kurzem veröffentlichte er seine Memoiren, in denen er pikante Details ausplaudert: Johns Ex Teri Copley war ihm mit einem anderen Schauspieler fremdgegangen.

In seiner Biografie "If You would have told me" behauptet der Schauspieler, dass seine Ex Teri Copley ihn betrogen hat – und er sie sogar dabei erwischte! So begab er sich vor 40 Jahren in das Gästehaus seiner damaligen Partnerin, wo er auf eine schlafende Teri mit einem muskulösen Mann im Bett stieß. "Aber ich erinnere mich, wie ich mit Tränen über meinem Gesicht die Einfahrt entlang rannte und nicht wollte, dass mich jemand sieht", schildert er in seinem Buch. Erst zurück im Auto habe er realisiert, dass es sich bei dem Mann um den Schauspieler Tony Danza (72) handelte. Diese Bilder quälten ihn lange, so habe es seine Zeit gebraucht, bis er darüber hinweg gekommen sei.

Doch was sagt Teri zu den Anschuldigungen? Für sie sei die Beziehung mit John zu diesem Zeitpunkt bereits beendet gewesen. "Ich habe mich gefragt, was er dort gemacht hat", erklärte sie People und merkte an: "Wir hatten uns doch getrennt. Er schaute mich nur an, schüttelte den Kopf und ging weg."

Getty Images
John Stamos im August 2022
Getty Images
John Stamos im Juni 2022
Action Press / United Archives GmbH
Teri Copley, Ex von John Stamos
Denkt ihr, dass die Beziehung schon beendet war?168 Stimmen
96
Nein, sonst hätte John nicht so reagiert.
72
Ja, ich kann mir das schon gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de