Promiflash Logo
Zog sich Kim im Dschungelcamp absichtlich vor Mike aus?RTLZur Bildergalerie

Zog sich Kim im Dschungelcamp absichtlich vor Mike aus?

27. Jan. 2024, 16:12 - Mary-Lou Künzel

Das hat sie doch mit Absicht gemacht, oder? Zwischen Kim Virginia (28) und ihrem Are You The One – Reality Stars in Love-Verflossenen Mike Heiter (31) kochen die Emotionen schon seit Beginn der Dschungelcamp-Reise hoch. Nachdem anfangs über gemeinsame Sex-Abenteuer fantasiert wurde, konfrontierte die Ex-Bachelor-Kandidatin ihren Mitstreiter mit Vorwürfen über seine Persönlichkeit und seinen "kleinen Penis". Doch unter der Dusche machte sie sich trotzdem vor ihm nackig. Die Zuschauer sind sich sicher: Das hat Kim mit Absicht gemacht!

Laut einer Promiflash-Umfrage [Stand: 27. Januar, 12:30 Uhr] scheinen die Zuschauer ganz sicher zu sein, dass die Influencerin ganz bewusst vor ihrem einstigen Lover blank gezogen hat: Von insgesamt 2.324 Teilnehmern meinen 2.288 (98,5 Prozent), dass Kim sich extra vor Mike ausgezogen hat. Nur 36 Personen sind der Meinung, dass es daran lag, dass sie sich eben gründlich säubern wollte.

Die Dschungel-Fans scheinen auch zu wissen, was die Reality-Bekanntheit damit bezwecken wollte. "Interessant, dass Kim dann ein Bikini-Oberteil zum Duschen anzieht, als Mike weg ist. Aber sie will ja definitiv nichts mehr von ihm", heißt es auf X. Dass Mike ihr keine Beachtung schenkte, kam besonders gut an: "Kim drückt Mike ihre unechten Brüste quasi ins Gesicht und er dreht sich einfach ohne Kommentar um und geht... Bester Move."

Kim Virginia und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Dschungelcamp, RTL
Kim Virginia und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Kim Virginia Hartung und Mike Heiter unter der Dusche im Dschungelcamp
RTL
Kim Virginia Hartung und Mike Heiter unter der Dusche im Dschungelcamp
Mike Heiter im Dschungelcamp
RTL
Mike Heiter im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de