Promiflash Logo
15-Jährige belästigt? Die Mutter packt über Marc Terenzi ausNicole Kubelka / Future Image /ActionPressZur Bildergalerie

15-Jährige belästigt? Die Mutter packt über Marc Terenzi aus

9. März 2024, 8:36 - Simo Hanzlik

Marc Terenzi (45) wird mit schweren Vorwürfen konfrontiert: Der Sänger wird von einer Ex-Freundin beschuldigt, deren minderjährige Tochter sexuell belästigt zu haben. Unter anderem lautet eine Anschuldigung, dass er sie am Gesäß berührt haben soll. Jetzt packt die Mutter auch erstmals öffentlich weitere Details aus. Gegenüber Bild beschreibt Anja die Vorfälle unter Tränen: "Nachdem er bei uns war, hat er meiner Tochter Handy-Nachrichten geschrieben, die sehr eindeutig und anzüglich waren. Diese hat sie mir gezeigt und ich bin aus allen Wolken gefallen." Zudem berichtet sie: "Danach hat sie mir erzählt, dass es auch 2018 einen Vorfall gegeben haben soll. Marc soll sich ihr genähert und einen Zungenkuss versucht haben. Es war in der Zeit, als er bei uns gewohnt hat." Zu diesem Zeitpunkt sei ihre Tochter elf Jahre alt gewesen.

Aufgrund dieser Anschuldigungen erließ ein Gericht bereits einen Strafbefehl über eine Summe in Höhe von 1.000 Euro, gegen den der Ex-Dschungelcamper jedoch Einspruch einlegte. Aus diesem Grund kommt es am 14. März zu einer Hauptverhandlung, bei der sich der gebürtige US-Amerikaner vor Gericht verantworten muss. Gegenüber der Zeitung weist er aber schon vorab alle Anschuldigungen von sich. "Alle Vorwürfe meiner Ex-Freundin sind haltlos und entsprechen nicht der Wahrheit. Deshalb habe ich den Strafbefehl auch nicht akzeptiert und hoffe, dass mir bei dem Prozess jetzt Gerechtigkeit widerfährt und diese ganze Sache ein Ende findet", verteidigt er sich.

Bei der Mutter, die im Rahmen des Prozesses als Nebenklägerin auftritt, handelt es sich um eine von Marcs Ex-Freundinnen. Der "Don't Recognize You"-Interpret und Anja waren laut Informationen der Zeitung rund vier Jahre lang ein Paar und führten eine turbulente Beziehung. Sie zeigten sich auch hin und wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit: Beispielsweise posierten sie 2018 bei einem Event im Megapark auf Mallorca. Angeblich soll der Sänger aber auch nach der Trennung weiterhin den Kontakt zu Anjas Tochter gesucht haben.

Marc Terenzi, Sänger
ActionPress
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de