Promiflash Logo
Minderjährige belästigt? Prozess gegen Marc Terenzi zu Ende!Nicole Kubelka / Future Image /ActionPressZur Bildergalerie

Minderjährige belästigt? Prozess gegen Marc Terenzi zu Ende!

14. März 2024, 9:44 - Hannah-Marie Blohme

Marc Terenzi (45) war offenbar kompromissbereit! Dem einstigen Boyband-Star wurde von seiner Ex-Freundin vorgeworfen, deren Tochter sexuell belästigt zu haben. Das Mädchen soll zum vermeintlichen Tatzeitpunkt gerade 15 Jahre alt gewesen sein. Der Fall wird seit heute Morgen vor Gericht geklärt, aber ist nun offenbar schneller vorbei, als gedacht. Marc soll einen Deal angenommen haben, berichtet RTL. Einem Vergleich hatte er zuvor nicht zustimmen wollen, da er betonte, unschuldig zu sein.

Vor Beginn der Verhandlung wirkte Marc noch recht gelassen und fragte die anwesenden Presseleute, wie es ihnen gehe. Als er erfuhr, dass das mutmaßliche Opfer, die Tochter seiner ehemaligen Partnerin Anja R., nicht vor Ort ist, rastete er allerdings aus. “Anja, warum machst du das?”, fragte der Musiker sie. "Du hast mein Leben zerstört", soll er ihr zugerufen haben. Seinem Anwalt zufolge würde eine Verurteilung schließlich das Ende seiner Karriere bedeuten.

Marc hatte bislang alle Anschuldigungen vehement von sich gewiesen. Gegen einen Strafbefehl, im Zuge dessen er 1.000 Euro zahlen sollte, hat er Einspruch eingelegt. "Alle Vorwürfe meiner Ex-Freundin sind haltlos und entsprechen nicht der Wahrheit. Deshalb habe ich den Strafbefehl auch nicht akzeptiert und hoffe, dass mir bei dem Prozess jetzt Gerechtigkeit widerfährt und diese ganze Sache ein Ende findet", erklärte der einstige Dschungelcamp-Teilnehmer gegenüber Bild.

Marc Terenzi, Sänger
ActionPress
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi im Januar 2024 in Köln
ActionPress
Marc Terenzi im Januar 2024 in Köln
Denkt ihr, dass sich Marc bald noch persönlich dazu äußern wird?
618
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de