Promiflash Logo
Schock! Angelina Jolie kollabiert am Film-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Angelina Jolie kollabiert am Film-Set

12. Dez. 2013, 11:29 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (38) blickt auf ein hartes Jahr zurück: Wegen erhöhtem Brustkrebsrisiko ließ sie sich Anfang des Jahres beide Brüste entfernen und ging mit diesem mutigen Schritt an die Öffentlichkeit. Auch hat sich die Schauspielerin trotz großer privater Belastung keineswegs ein wenig Ruhe gegönnt. Nun haben der ständige Stress durch soziales Engagement, zu viel Arbeit, familiäre Probleme und ihr krasser Gewichtsverlust in letzter Zeit ein deutliches Zeichen hinterlassen: Angelina Jolie ist am Set ihres neuen Films kollabiert.

Zurzeit dreht die Schauspielerin den Hollywood-Streifen "Unbroken" und hat sich offenbar maßlos überanstrengt, sodass sie nun inmitten der Dreharbeiten zusammenbrach. "Als Angelina zu Boden fiel, waren sich die Crew und die Schauspieler nicht sicher, was los war. Dann sind sie sofort im Glauben zu ihr geeilt, sie sei ernsthaft erkrankt - oder sogar tot", berichtete eine Quelle dem National Enquirer. Angelina sei leichenblass gewesen und habe verzweifelt nach Luft gerungen, habe jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden wollen. Entsprechend ihrer Kämpfernatur habe sie den Leuten versichert, es sei alles in Ordnung, und anschließend sogar ihre Arbeit fortgesetzt.

Ob Angelina sich nun endgültig übernommen hat? Sicherlich wäre es für sie ratsam, sich wenigstens über Weihnachten ein paar ruhige Tage mit der Familie zu gönnen und auch insgesamt etwas kürzerzutreten - zwischen Familie, Charity und Arbeit bleibt schließlich herzlich wenig Zeit, um mal auf die eigenen Bedürfnisse zu hören.

Wie gut kennt ihr die schöne Schauspielerin? Beweist euer Fan-Wissen im Quiz!

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de