Promiflash Logo
"Sing meinen Song": Diese zwei Stars machen mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song": Diese zwei Stars machen mit!

15. Jan. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Die Sendung Sing meinen Song mauserte sich zum echten Hochgenuss - nicht nur für die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler, sondern auch für das Publikum! Es war ja wirklich durchaus interessant zu hören, wenn Sarah Connor (34) einen Song von Sasha (43) uminterpretierte oder Andreas Gabalier (30) sich an Werke von Roger Cicero (44) herantraute. Unter der Leitung von Gastgeber Xavier Naidoo (43) wurde da so manch ein Musikmoment für die Ewigkeit geschaffen! Wie gut, dass schon längst eine zweite Staffel beschlossene Sache war - nur wer würde dann wohl mitmachen?

Zwei der Kandidaten stehen auf jeden Fall schon einmal fest! Auf Nachfrage von Promiflash bestätigte der zuständige Sender Vox, dass sowohl Yvonne Catterfeld (35) als auch Andreas Bourani (31) sich auf das Experiment einlassen. Genug Lieder haben beide dann wohl im Gepäck - da kann das muntere Ummodeln würdig in seine nächste Runde starten. Wer wohl sonst noch zur Gruppe dazustoßen darf? Es bleibt spannend - hörenswert dürfte es allemal werden!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de