Promiflash Logo
Musiktalent: Yvonne Catterfeld ist voll stolz auf ihren SohnInstagram / yvonne_catterfeld_offiziellZur Bildergalerie

Musiktalent: Yvonne Catterfeld ist voll stolz auf ihren Sohn

26. Juni 2023, 15:42 - Marlene Windhoefer

Da kommt wohl jemand ganz nach seiner Mama! Von 2007 bis 2021 war Yvonne Catterfeld (43) mit dem Schauspieler Oliver Wnuk (47) liiert. Zusammen hatten die Sängerin und ihr Partner 2014 einen Sohn auf der Welt begrüßt. Über ihren Charlie ist nur sehr wenig bekannt – die Musikerin hält ihn ganz bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Ab und an teilt Yvonne aber mal einen Schnappschuss mit ihrem kleinen Mann – oder schwärmt von ihm!

Via Instagram zeigt die 43-Jährige nun ein Foto mit ihrem Sohnemann. Darauf ist zu sehen, wie sie ihn ganz liebevoll knuddelt. "Nicht nur er hatte heute Lampenfieber vor seinem ersten Klaviervorspiel", schrieb Yvonne zu der Aufnahme total stolz. Offenbar ist er musikalisch genauso begabt wie seine Mama.

Privat läuft es augenscheinlich gerade sehr gut bei der "Für Dich"-Interpretin. Nach der Trennung von ihrem Partner Oliver ist Yvonne nämlich wieder neu verliebt. "Ich bin schon seit längerer Zeit wieder in einer Beziehung", hatte sie Mitte Februar gegenüber Bild ausgeplaudert.

Yvonne Catterfeld, Juli 2019
Getty Images
Yvonne Catterfeld, Juli 2019
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im November 2018
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im November 2018
Yvonne Catterfeld beim Deutschen Filmpreis
Getty Images
Yvonne Catterfeld beim Deutschen Filmpreis
Glaubt ihr, dass Yvonne künftig mehr über ihren Sohn verraten wird?
227
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de