Promiflash Logo
Ariana Grande & Schwarzenegger-Sohn: Heißer Flirt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande & Schwarzenegger-Sohn: Heißer Flirt!

2. Nov. 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (20) eroberte mit ihrem Debüt-Album "Yours Truly" Platz 1 der amerikanischen Billboard-Charts. Kein Wunder, dass sich Promis nun darum reißen, vom Erfolg der jungen Sängerin zu profitieren und mit ihr zusammenzuarbeiten. Für den Song "The Way" schnappte sie sich schon Rapper Mac Miller (21), der auch im Video zur Single mitspielte. Die beiden tauschten darin heiße Küsse miteinander aus.

Nun produzierte Ariana ein neues Musikvideo zu ihrem Lied "Right There". Und auch in diesem geht es heiß her. Für den Clip konnte sie Arnold Schwarzeneggers (66) Sohn Patrick Schwarzenegger (20) ins Boot holen. Zusammen spielen sie darin die Liebesgeschichte von Romeo und Julia nach. Auf einem Maskeradenball flirten die beiden ganz heftig miteinander. In einem Pool kommen sie sich extrem nah und küssen sich leidenschaftlich! Doch den Knutscher bekommen wir leider nicht zu sehen, denn Ariana versteckt das Gesicht von sich und dem heißen Arnie-Sprössling hinter einem Fächer!

Schade! Diese beiden Promi-Lippen hätten wir gern miteinander vereint gesehen. Denn Ariana und Patrick würden ein mindestens so romatisches Paar abgeben wie Leonardo DiCaprio (38) und Claire Danes (34) als Romeo und Julia.

Hier gibt's noch ein Ariana Grande-Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de