Anzeige
Promiflash Logo
Bikini-Beauty: So schön sieht Sylvie Meis ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Beauty: So schön sieht Sylvie Meis aus

1. Jan. 2015, 20:29 - Promiflash Redaktion

Die wohl schönsten sowie heißesten Neujahrsgrüße stammen in diesem Jahr definitiv von Sylvie Meis (36). Dank ihres Jobs als Promi-Model für ein niederländisches Dessous-Label sieht die Öffentlichkeit die schöne Blondine häufiger knapp bekleidet. Dennoch ist es immer wieder erfreulich, wenn Sylvie höchstpersönlich zum Fotoapparat greift und die eigenen Urlaubsschnappschüsse auf ihrer Instagram-Seite hochlädt.

"Ich wünsche euch allen ein fröhliches neues Jahr", schreibt Sylvie unter ein Foto, das sie im schwarzen Bikini auf einem Boot im blauen Meer zeigt. Die Arme weit ausgebreitet und ein Strahlen im Gesicht, zeigt die schöne Moderatorin ihre tollen Kurven. Ihre langen Haare fallen ihr in leichten Wellen über die Schulter. Bild Nummer 2 zeigt Sylvie in einer dunklen Tunika, die sie vor der Sonne schützen soll. Gekonnt posiert sie vor der traumhaften Kulisse und lässt so ihre Fans an ihrem Silvester-Urlaub teilhaben zu lassen.

Sehr natürlich sieht Sylvie auf den Bildern aus und zieht mit ihrem Wahnsinns-Aussehen einmal mehr alle in ihren Bann.

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de