Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Pietro Lombardi war 1. GratulantGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Pietro Lombardi war 1. Gratulant

21. Aug. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Aufregende Zeiten für Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48). Am Donnerstag kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Nicht nur ihre Fans, sondern auch die Promis haben den beiden deshalb die Daumen gedrückt - allen voran Pietro Lombardi (23). Er war der erste Promi, der den frischgebackenen Eltern Glückwünsche im Netz übermittelte.

Pietro weiß selbst nur zu gut, wie spannend die Geburt des eigenen Kindes ist und wie nervenaufreibend die ersten Tage mit dem Nachwuchs sein können. Schließlich ist auch er vor Kurzem erst Vater geworden. Deshalb hat er vor einiger Zeit schon die Gelegenheit genutzt, Daniela und Lucas per süßer Nachricht Mut zu machen. Jetzt hat er ebenso nette Glückwünsche zur Geburt gesendet: "Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Alles Gute. Wünschen wir euch", schrieb er auf seiner Facebook-Seite auch im Namen seiner Frau Sarah (22). Und bei einem ist sich Pietro ganz sicher: "Ihr werdet tolle Eltern sein." Mit dieser Meinung steht er sicherlich nicht allein da.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de