Promiflash Logo
Besorgte Daniela Katzenberger: Pietro Lombardi macht ihr MutGetty ImagesZur Bildergalerie

Besorgte Daniela Katzenberger: Pietro Lombardi macht ihr Mut

5. Aug. 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Ohne sie wäre das deutsche Showbusiness wohl nur halb so unterhaltsam: Daniela Katzenberger (28) und Pietro Lombardi (23) sind immer wieder für ein paar flotte Sprüche und hübsche Bilder gut. Wie schön, dass sie ihre lustigen Gene nun weitergeben und im Baby-Glück schwelgen können. Und da Pietro seinen Nachwuchs schon auf Erden begrüßen durfte, nutzt er nun sein neu gewonnenes Wissen als Elternteil, um der noch schwangeren und besorgten Katze Mut zu machen.

"Liebe Daniela Katzenberger, wir wissen, dass bald deine kleine Prinzessin da ist, und wollten dir alles Gute für die Geburt wünschen. Und du brauchst keine Angst zu haben. Es wird alles gut", schreibt der Sänger auf seiner Facebook-Seite. Daniela kann auch ganz beruhigt sein, denn Sarah (22) und Pietro werden für sie beten. Außerdem erklärt Pietro weiter: "Glaub mir, wenn die Kleine da ist, wird es einfach die schönste Zeit in deinem bzw. eurem Leben sein." Und natürlich vergisst der stolze Papa nicht, auch allen anderen werdenden Eltern alles Gute zu wünschen - selbstverständlich auch von Ehefrau Sarah und Sohnemann Alessio. Na dann kann doch nur alles gut werden!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de