Promiflash Logo
Ernsthaft? Playmate Gitta Saxx immer noch SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ernsthaft? Playmate Gitta Saxx immer noch Single

3. Aug. 2013, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es ist manchmal nur schwer verständlich, warum einige Leute allein bleiben. Gitta Saxx (48) ist einer solcher Fälle. Sie ist hübsch, erfolgreich und wurde vom Playboy sogar zum "Playmate des Jahrhunderts" gewählt - also ein wahrer Männertraum. Doch irgendwie will es mit der Herrenwelt nicht so recht klappen.

Schon bei ihrem Auftritt im Dschungelcamp 2011 gestand Gitta, dass es für sie nicht ganz einfach ist, den passenden Mann zu finden. Natürlich sind ihre Bilder aus dem Playboy schon etwas älter (1989), doch auch danach zeigte sie sich als Model in vielen erfolgreichen Werbekampagnen. Und auch heute noch kann sie sich ohne Bedenken in sexy Posen zeigen. "Ich bin jetzt 48, hatte schon viele Beziehungen, habe schon viel erlebt. Aber das war halt nicht der Richtige. Und ja, der Anspruch wird ja auch nicht kleiner,” sagt Gitta im Promiflash-Interview mit einem Lachen. Sicher, glücklich ist sie bestimmt nicht mit ihrer Situation, aber was will man machen?

Reizvoll, sinnlich und eine große Portion erotische Ausstrahlung: Das macht Gitta auch heute noch anziehend. Vor einiger Zeit erlag dem auch schon Sportler Felix Baumgartner (44). Doch er soll sich letztlich an ihren Allüren gestört haben. Für einen meist eher zurückhaltenden Sportler wie ihn ist es sicher auch nicht ganz einfach, mit ihr in der Öffentlichkeit mitzuhalten. Bekanntlich gibt es ja aber für jeden Topf den passenden Deckel.

Mehr von Gitta seht ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gitta Saxx bei der Modenschau von Danny Reinke im Januar 2019 in Berlin
Getty Images
Gitta Saxx bei der Modenschau von Danny Reinke im Januar 2019 in Berlin
Gitta Saxx bei der Modenschau von Marcel Ostertag in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Gitta Saxx bei der Modenschau von Marcel Ostertag in Berlin im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de