Arme Gitta Saxx (46)! Das Jahrhundert-Playmate wird heute 46 Jahre alt, doch ist ihr anscheinend jegliche Feierlust im Dschungel vergangen. In der gestrigen Sendung schien sie hin- und hergerissen, ob sie im Camp bleiben oder lieber mit ihren Liebsten feiern möchte.

Als es darum ging, die Zuschauer zum Anrufen zu animieren, wollte Gitta noch unbedingt ihren Ehrentag mit den anderen Camp-Bewohnern verbringen, schließlich sei das mal eine andere Erfahrung. Doch später verkündete sie dann gegenüber Sonja (42), dass sie jetzt gerade viel lieber mit ihren Freunden im Hotel sein würde – das fand auch die Moderatorin des Dschungelcamps komisch und hakte nach. Anscheinend schlägt ihr die „Dschungelerkenntnis“, im Leben einsam zu sein, doch ziemlich aufs Gemüt und so müssen wir befürchten, dass für Gitta bald Schluss in der australischen Ekel-Hölle ist.

Gitta hatte letztens erzählt, wie traurig es sie mache, dass sie noch immer nicht den richtigen Mann gefunden hat und dass das Kinderkriegen für sie inzwischen fast in ungreifbare Nähe gerückt sei. Das sympathische Playmate scheint in einer waschechten Midlife Crisis zu stecken – mal sehen, ob die Zuschauer in den nächsten Tagen Erbarmen mit ihr haben und sie nach Hause schicken.

Wir wünschen ihr trotz der schlechten Laune alles Gute zum Geburtstag und einen ganz besonderen Tag im Kreise der Dschungelcamper!


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de