Promiflash Logo
Ganz entspannt: Sarah & Pietro Lombardi rocken Baby und JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz entspannt: Sarah & Pietro Lombardi rocken Baby und Job

24. Aug. 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Für Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) scheint das Leben mit Baby Alessio alles andere als kompliziert zu sein. Während sich andere frischgebackene Eltern vom Nachwuchs stressen lassen und erstmal nicht mehr arbeiten gehen, sieht das bei den beiden einstiegen DSDS-Teilnehmern ganz anders aus.

Am Wochenende war es für die kleine Familie endlich so weit: Der erste Urlaub als Dreiergespann stand an. Gemeinsam sind Sarah, Pietro und Alessio nach Österreich gejettet, um sich hier ein paar schöne Tage zu machen: Doch außer Urlaub stand noch mehr auf dem Programm: Mama und Papa hatten ihren ersten Auftritt nach der Geburt ihres Kleinen!

Um ihre Fans an diesem Wochenende teilhaben zu lassen, hat die 22-Jährige einige Momente mit ihren Fans auf Facebook geteilt. Darunter war auch ein Video, dass die Mami auf der Bühne vom "Linzer Krone Fest" zeigt. Sie schafft es also, das Kind und den Job miteinander zu vereinbaren.

Im folgenden Video könnt ihr euch noch mehr zu Sarah anschauen:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de