Promiflash Logo
Harter Kerl: Sons of Anarchy-Star Charlie HunnamErnesto Distefano/Getty Images for ICONINKZur Bildergalerie

Harter Kerl: Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam

25. Dez. 2012, 19:53 - Promiflash Redaktion

Sons of Anarchy nennt sich die beliebte US-Serie die auch bei uns bereits angelaufen ist. Doch wer sind eigentlich die Stars der Serie? Einer von ihnen ist der Brite Charlie Hunnam (32). Vielen dürfte der 32-Jährige nicht nur aus dem Film „Unterwegs nach Cold Mountain“ bekannt sein, sondern auch aus der erfolgreichen Serie Queer as Folk.

Das Frauen-Magazin Glamour hakte bei dem blonden Mann mit den eisblauen Augen mal nach, ob er denn privat genau so ein harter Kerl sei wie in der Serie: „Naja, ich lasse auch schon mal die Fäuste fliegen, beim Muay Thai oder auch auf der Straße, wenn's die Situation verlangt“, sagt Charlie. Ziemlich eindeutige Worte, die der Star der Serie durchaus ernst meint. „Neulich ist ein Typ bei mir in L.A. eingebrochen. Es ist böse für ihn ausgegangen, ich habe ihn ziemlich vermöbelt.“

Wenn das mal nicht eindeutige Worte sind! Gangster sollten sich also nicht nur vor seiner Serien-Figur, Jackson Teller, sondern auch vor dem richtigen Charlie ordentlich in acht nehmen.

Charlie Hunnam, Schauspieler
Sonia Recchia/Getty Images
Charlie Hunnam, Schauspieler
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de