Promiflash Logo
Liebes-Aus! Khloe Kardashian von French getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Khloe Kardashian von French getrennt

11. Sep. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hat French Montana (29) noch verkündet, dass er von seiner Beziehung mit Khloe Kardashian so richtig profitieren wolle, und zwar nicht nur in amouröser Hinsicht. Er wolle das Netzwerk des Reality-TV-Starlets ausnutzen und sich eine riesige Fan-Base aufbauen, erklärte er. Tja, das kann er sich jetzt wohl abschminken. Khloe hat ihn nämlich aus ihrem Netzwerk entfernt und sich von ihm getrennt!

Offensichtlich nahm es die Kardashian-Beauty wohl doch nicht so locker, dass sich ihr Freund auf ihre Kosten um Kontakte bereichern wollte. So soll jetzt nach nur acht Monaten Beziehung Schluss sein - wenn auch nur vorerst. "Sie machen eine Pause", enthüllte ein Insider im Gespräch mit Us Weekly. "Die Beziehung wurde zu strapaziös und Khloe musste einen Schritt zurück machen."

French war Khloe wohl einfach zu anstrengend und "bedürftig", wie eine weitere Quelle dem Magazin unverblümt mitgeteilt hat: "Es nagte an ihr, dass er so abhängig von ihr wurde." Seine Rechnung hat French wohl ohne Khloe gemacht.

Ihr wusstet von Anfang an, dass es mit Khloe und French nicht klappen kann und habt noch viel umfangreichere Kenntnisse über die Reality-TV-Schönheit? Hier könnt ihr es beweisen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles
Getty Images
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de