Am Samstag ist es endlich so weit und Sängerin Stacy “Fergie” Ferguson, ihres Zeichens Sängerin bei den Black Eyed Peas, heiratet ihren langjährigen Freund Josh Duhamel. Um auch die Tradition zu bewahren wollen Beide einen Jungesellenabschied veranstalten. Aber das dann doch nicht mehr ganz so, wie es eigentlich Tradition ist. Denn eigentlich feiern das Jungs und Mädels ja getrennt, wo bleibt denn sonst der Spaß? Aber nein, Fergie und ihr angehender Ehemann wollen gemeinsam feiern. Der Grund dafür ist, dass Beide ja das gesamte Jahr sehr viel allein unterwegs sind.

Aber wieso eigentlich nicht? Wird bestimmt eine riesen Gaudi. Besonders wenn die Freundinnen von Fergie einen Stripper bestellen und der dann vor ihr strippt. Oder auch andersrum: wenn seine Freunde für ihn eine Stripperin organisiert haben. Doch, da kann man dann vor der eigentlichen Ehe üben, was eine solche so alles aushalten muss.

Dann mal viel Spaß beim Feiern!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de